Symbol, großes Bild zeigen

Bildergalerie

Kontakt:

HFF Festivals & Distribution
distribution@hff-potsdam.de
0331.6202-564

A Father's Prayer


Ein Vater in Palästina trauert in einer Moschee um seinen verstorbenen Sohn. "Allah, ich vertraute darauf, dass Du, der Barmherzige, unser Schicksal in den Händen hältst. Habe mein Kind Frieden gelehrt, trotz allem. Ist das Deine Gerechtigkeit? Mein Kind mit dem Stein in der Hand sterben zu lassen?" Er zweifelt, hat Fragen an Gott und an sich selbst. Dann geht die Tür auf...

A father in a Palestinian mosque mourns his son's death. He doubts and questions, asks God and himself. Suddenly a door opens...

2005, Kunstlichtübung, 35 mm, 05:50 min, Farbe, Fiktion

Credits

BuchDöndü Kilic
RegieDöndü Kilic
ProduktionGrit Fischer
KameraRasmus Sievers
SzenenbildSophie Baumann
TonAlexander Bruns
MusikMatthias Petsche
MontageAlisa Anh Kotmair
HerstellungsleitungUrsula Kalb-Krieg
DarstellerAmadeus Meaini, Karim Cheréfin, Yayli Chihan, Arasch Neshatdoust

© HFF „Konrad Wolf“ 2012


Hff-Logo