Symbol, großes Bild zeigen

Bildergalerie

Kontakt:

HFF Festivals & Distribution
distribution@hff-potsdam.de
0331.6202-564

Die gekaufte Frau


Um einen Ersatz für seine verstorbene Frau zu finden, will Herr Mange eine junge Russin heiraten. Doch bei ihrem ersten Treffen, für das schon alles arrangiert wurde, merkt er, dass sie ein eigener Mensch ist und nicht einfach ein `Ersatz` sein kann.

In exchange for his departed wife Mr. Mange wants to marry a young Russian woman. But at their first gathering he realizes that there couldn´t be an exchange for her.

2007, Werkstattübung, Digi Beta, 16:9, Letterbox, 08:00 min, Farbe, Fiktion

Credits

RegiePeter Jeschke
ProduktionMarie Ebenhan
KameraAndreas Steffan
TonLudwig Bestehorn
MontagePeter Jeschke
HerstellungsleitungHolger Lochau
DarstellerChristian Viktor Keune, Valery Tscheplanova, Peter Donath

© HFF „Konrad Wolf“ 2012


Hff-Logo