Symbol, großes Bild zeigen

Bildergalerie

Kontakt:

HFF Festivals & Distribution
distribution@hff-potsdam.de
0331.6202-564

Ein freier Tag


Paul, ein junger Mann, verschafft sich einen freien Tag von der Arbeit in der Großküche einer Mensa, ein Ort an dem er sich fehl am Platze fühlt.. Er streift scheinbar ziellos durch sein Leben und seine Stadt, begegnet Menschen und Tieren und bleibt doch auf der Suche.

Paul, a young man, is taking a day off from his working place, a canteen kitchen. Wandering through his life and his town he meets people and animals, though he stays just looking for something...

2007, F2, Digi Beta, 12:12 min, Farbe, Fiktion

Credits

BuchJudith Beuth, Lena Vogel
RegieJudith Beuth
ProduktionChristine Rau
KameraSmina Bluth
TonRon Klober, Martin Wallmann
MusikBenjamin Dickmann
MontageUrte Alfs
HerstellungsleitungAnya Grünewald
DarstellerMartin Kiefer, Sven Lehmann, Sammy Scheuritz, Angela Bohrmann, Sascha Diestelmann, Josha Neumeier, Elisa Sobotha

© HFF „Konrad Wolf“ 2012


Hff-Logo